Der Herbst ist da und die langen Abende laden zum Schmökern ein.

In der Käthe Miethe BIBLIOTHEK Ahrenshoop bieten wir den besten Lesestoff an. Für alle Altersgruppen und jeden Geschmack. Neues und Klassiker. Regionales oder Fantastisches. Oder doch lieber spannend?

Schauen sie vorbei, lassen sie sich beraten oder schnökern sie in den Bücherregalen.

Ab sofort gibt auch wieder aussortierte Bücher zum Mitnehmen. Über eine kleine Spende dafür freuen wir uns natürlich auch.

 

Wir sehen uns Dienstag oder Donnerstag von 10 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr. Am Freitag nur nachmittags. Seien sie uns willkommen!

 

 

 

Ostseebibliotheken Aktuell

Bibliothek Zingst: Flohmarkt

Weiterlesen ...

Literaturwoche 2019

2019 findet die 7. Graal-Müritzer Literaturwoche vom 24. bis 29. Juni statt!

 

Weiterlesen ...